Ein einwandfreies Kundenerlebnis steht heute ganz oben auf der Agenda von Unternehmen.
Die GoTrack-Anwendung von GoLive, die zur Verfolgung der Logistikprozesse gekaufter Produkte entwickelt wurde, macht den gesamten Prozess transparenter, erhöht die Kundenzufriedenheit und minimiert die Kosten.
Für alle Vertriebs- und Marketingexperten ist die Bereitstellung eines einwandfreien Kundenerlebnisses oberste Priorität, denn die Verbesserung des Kundenerlebnisses durch hochwertige Dienstleistungen stärkt nicht nur die Kundenbindung, sondern ebnet auch den Weg zur Gewinnung potenzieller Kunden durch eine erhöhte Markenbekanntheit.
Für Kunden ist es von entscheidender Bedeutung, Einblick in die Logistikphasen ihrer gekauften Produkte zu haben und effektive Kommunikationskanäle einzurichten.
Marken reagieren auf diesen Bedarf durch Praktiken des Customer Experience Managements.
Die Auftragsverfolgungslösung von GoLive, GoTrack, ermöglicht es Kunden, Echtzeit-Updates zu ihren Bestellungen zu erhalten, und unterstützt Unternehmen gleichzeitig dabei, ihre betrieblichen Prozesse zu verbessern und neue Möglichkeiten zur Kosteneinsparung zu nutzen.
Der GoTrack | Die Order Tracking Solution bietet sowohl Unternehmen als auch Kunden Vorteile und erleichtert allen Beteiligten die Arbeit.
Diese von GoLive mit umfassender Erfahrung im Logistikbereich entwickelte SAP-Fiori-Anwendung erhöht die Rendite von Unternehmen. GoTrack ermöglicht es Unternehmen mit seiner anpassbaren Funktion, sich auf den Kundennutzen zu konzentrieren und so das Kundenerlebnis zu verbessern und die Kundenbeziehungen zu stärken.
Kunden können Echtzeitinformationen zu ihren Bestellungen einsehen, z. B. Fahrzeugkennzeichen, Transportarten und voraussichtliche Ankunftszeit.
Kunden können den Status ihrer ausstehenden, abgeschlossenen oder stornierten Bestellungen über GoTrack verfolgen.
Durch die Aktivierung der Datenübertragung in Echtzeit erhalten Kunden sofortige Updates zu potenziellen Problemen und können umgehend Maßnahmen ergreifen, indem sie sich an das Logistikteam wenden, um eine Lösung nach ihren Wünschen zu finden.
Durch vorbeugende Maßnahmen oder die Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten bei Logistikdienstleistungen können Unternehmen neue Möglichkeiten zur Kosteneinsparung schaffen und Kosten senken.
Durch die transparentere Gestaltung logistischer Prozesse kann ein Vertrauensverhältnis zwischen Kunden und Unternehmen aufgebaut werden.
Durch die Schaffung eines personalisierten Erlebnisses kann die Kundenbindung gestärkt werden, was zu kontinuierlichen und steigenden Verkäufen führt.
Durch den Aufbau eines Multi-Channel-Kommunikationsnetzwerks können Kunden rund um die Uhr über ihre Bestellungen informiert werden und so die Zufriedenheit maximieren.