Der Weg zur Digitalisierung der Händlerinspektion: GoAudit

GoLive's auf Prozesskompetenz basierende Inspektionsmanagement-Lösung, GoAudit, erleichtert die Inspektion von Händlern, die in der Türkei ansässig sind und über den Händlerkanal tätig sind.

Durch die Digitalisierung der Auditprozesse beschleunigt die GoAudit-Lösung von GoLive nicht nur die Inspektionen, sondern verbessert auch deren Sicherheit.

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Händler, die in der Regel dazu autorisierte Unternehmen sind, Produkte auf Einzelhandelsebene zu verkaufen, spielen eine wichtige Rolle im Vertriebs- und Verkaufskanal und sind an verschiedenen Standorten ansässig.

Die Gewährleistung einer konsistenten Betriebstätigkeit aller dieser Standorte nach denselben Prinzipien stellt einen der wichtigsten Erfolgsfaktoren im stark umkämpften Geschäftsumfeld dar.

Vorteile von GoAudit

GoAudit, entwickelt vom GoLive Research and Development Center, das 2018 gegründet wurde und derzeit in Istanbul und Çanakkale Technopark-Büros tätig ist, optimiert die Inspektionsprozesse für Unternehmen, die über Händlerkanäle an mehreren Standorten in der Türkei tätig sind.

Durch die Wahl von GoAudit erhalten Unternehmen Echtzeittransparenz über ihre Inspektionsverfahren und integrieren nahtlos alle Schritte von Anfang bis Ende.

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Kontrollmechanismus

Indem sie alle Schritte im Auditprozess gleichzeitig verfolgen, können Unternehmen ihre Kontrollmechanismen stärken.

Sie können Händlervertreter verfolgen und Genehmigungs-/Ablehnungsprozesse über denselben Bildschirm durchführen.

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Geschwindigkeit

Mit GoAudit können Unternehmen effizient eine umfassende Liste von Fragen erstellen, mit denen Händler während Inspektionen konfrontiert werden, und mühelos alle Überarbeitungen verfolgen, die auf der Plattform vorgenommen wurden. Darüber hinaus können sie mithilfe der SAP Fiori-Schnittstelle problemlos jährliche Fragebögen erstellen und den Inspektionsprozess durch nahtlose Dateneingabe beschleunigen.

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Zuverlässigkeit

Kunden können jeden Schritt der Feldinspektionen visuell erfassen. Sie können KPIs basierend auf zuverlässigen Daten festlegen und die Notwendigkeit, Schritte mithilfe von Excel-Tabellen zu verfolgen, beseitigen. Dadurch können sie die Transparenz im Auditprozess erhöhen und gleichzeitig die Sicherheit verbessern.

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Effizienz

GoAudit ermöglicht eine schnelle Benachrichtigung über Einwände bezüglich nicht konformer Geschäftsprozesse, die in Auditberichten festgestellt wurden. Diese prompte Maßnahme gewährleistet eine rechtzeitige Korrektur von Nicht-Konformitäten und steigert somit die Produktivität. Darüber hinaus können wertvolle Erkenntnisse aus diesen Audits gewonnen werden, um neue Service-Modelle zu entwickeln und die betrieblichen Abläufe weiter zu verbessern.

Wie funktioniert das GoAudit?

1

Inspektionsleitfäden und Fragen werden je nach Art der Händler erstellt.

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Prozessmanager können Händlermanager über die Anwendung verfolgen.

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Es werden Genehmigungs-/ Ablehnungsprozesse durchgeführt und jeder Schritt visuell dokumentiert.

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Vorläufige Berichte werden mit den Händlern geteilt.

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Fragen werden von Abteilungsleitern beantwortet.

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Verantwortliche Backoffice-Mitarbeiter nehmen ggf. notwendige Anpassungen vor.

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Einwände und Reaktionen im Zusammenhang mit Nichtkonformitäten, die während des Inspektionsprozesses festgestellt wurden, werden katalogisiert.

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Einwände werden von der Händlerkontrollabteilung endgültig entschieden.

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Es wird ein Auditbericht erstellt und die KPI-Follow-ups analysiert.

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