Mit der Unterstützung mobiler SAP-Anwendungen behalten Sie den Überblick über Ihre Geschäftsprozesse
Da Unternehmen mit steigenden Geschäftsvolumina konfrontiert sind, reicht die bloße Digitalisierung betrieblicher Prozesse und Services nicht mehr aus, um die Produktivität zu steigern.
Die Möglichkeit, den Fortschritt und die Daten von Geschäftsprozessen zeit- und ortsunabhängig synchron zu überwachen, erhöht die Prozesskompetenz und erleichtert die Krisenprävention.
Durch die Zusammenarbeit mit GoSupport, dem Support-Desk des SAP Gold Partners GoLive, können Sie den Komfort globaler Support-Services genießen und Support für mobile SAP-Anwendungen erhalten.
Mit mobilen SAP-Anwendungen können Sie Ihre Arbeit nahtlos verfolgen, egal ob Sie im Büro oder unterwegs sind. Gewünschte Änderungen an mobilen Anwendungen setzen wir entsprechend Ihren Anforderungen umgehend um.
Vorteile des
SAP Mobile Application Support
Bei GoLive unterstützen wir Kunden dabei, durch mobile Anwendungen die höchste Leistung aus ihren SAP-Lösungen zu erzielen. Wir erweitern die Funktionalität Ihrer mobilen Anwendung, um deren optimale Leistung sicherzustellen und die Nachvollziehbarkeit Ihrer betrieblichen Prozesse zu erhöhen. Wir steigern den Wert Ihrer Geschäftsprozesse und helfen Ihnen bei der Auswahl der am besten geeigneten Tools.
So schließen wir die Lücke zwischen Bedarf und Lösung, sodass Sie maximale Effizienz erreichen.
Geschäftskontinuität
Durch die Überwachung der Aktivität Ihrer SAP-Mobilanwendung ermöglichen wir die reibungslose Ausführung Ihrer Geschäftsprozesse.
Innovation und Leistungsfähigkeit
Wenn Ihr Geschäftsvolumen wächst, entwickeln und liefern wir mobile Tools, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und Sie mit neuen Funktionen ausstatten.
Kompetenz
Wir ermöglichen Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse und historischen Daten jederzeit und überall zu überwachen und so Ihre Kompetenz zu steigern.